Was Sie über mich wissen sollten.

Was Sie über mich wissen sollten.





Karen Oettli-Geddes, aufgewachsen in der Grafschaft Surrey, Südengland. Englischlehrerin in der Erwachsenenbildung, dipl. Übersetzerin. Seit vielen Jahren in der Schweiz und ab 1999 selbständig tätig mit «In English» in Zürich.
Als «native speaker» möchte ich Sie für ein gepflegtes und modernes British English begeistern. Meine Interessen für Kultur und aktuelles Weltgeschehen bringe ich gerne in den Unterricht ein.

Meine Übersetzungskompetenz beruht auf mehr als 20 Jahren Erfahrung und einer echten Leidenschaft dafür, den richtigen Ton zu treffen.

 

Abschlüsse, Tätigkeiten, Kenntnisse

  • Bachelor of Arts in European Studies
  • CELTA, Certificate of English Language Teaching to Adults
  • Dipl. Übersetzerin HDS, Handels- und Dolmetscherschule St. Gallen
  • Kaufmännische Angestellte in den Branchen Reisen und Interior Design
  • Fremdsprachen: Deutsch (fliessend), Französisch (gut)